MindNapping
(21) Die schwarze Witwe

Erhältlich bei

Der Tod seines Vaters konfrontiert den Schriftsteller Alexandre Watkins mit seiner als abgeschlossen betrachteten Vergangenheit.
In der Abgeschiedenheit des kanadischen Ortes Fort Good Hope soll er sein Erbe antreten.
Doch was er dort vorfindet, ist ein dunkles Geheimnis, das ihn und die Bewohner der Siedlung miteinander verbindet.
Ein namenloser Schrecken, der durch die Kälte streift. Auf der Suche nach Opfern.

Alexandre Watkins – Marius Clarén
McCleery – Hartmut Neugebauer
Rose Woodhouse – Marie Bierstedt
Nathanial Woodhouse – Jürgen Thormann
Leigh Wilson – Viktor Neumann
Richard Goldsmith – Horst Stark
Suzanne Hayworth – Luise Lunow
Beatrice Webb – Rita Engelmann
Megan Foster – Uta Dänekamp
Vater – Christian Brückner
Mutter – Arianne Borbach
Anrufbeantworter- Sandra Schwittau